Geburtseinstimmung

Die Schwangerschaft ist eine Zeit der Transformation und des Wachstums. Als Deine Doula möchte ich Dich daran erinnern, dass Du die Fähigkeit besitzt, Deine eigene wundervolle Geburtserfahrung zu gestalten. Ich stehe Dir zur Seite, um Dich auf dieser Reise zu begleiten und zu bestärken.

Individuelle Geburtseinstimmung

Bei meiner Geburtseinstimmung möchte ich Dich darin unterstützen, Deine weibliche Urkraft (neu) zu entfesseln, um eine selbstbestimmte Geburt zu kreieren. Gemeinsam schaffen wir einen Raum des Vertrauens und der spirituellen Verbundenheit. Ich stehe Dir mit aufklärenden Gesprächen und Informationen rund um die Geburt zur Seite. Mit Körper- und Achtsamkeitsübungen, Meditationen und bestimmten Atemübungen zur Schmerzbewältigung bereite ich Dich auf Deine einzigartige Geburtsreise vor. Gerne schaue ich mir mit Dir den Kreißsaal an oder verwöhne Dich mit einer speziellen Gewebs- oder Entspannungsmassage.

Nichts geschieht ohne Grund. Wie wundervoll, dass genau WIR zusammengeführt wurden. Als Seelenfreundin möchte ich für Dich den Raum halten, damit Du Dich ganz entfalten und einzigartige Geburtsmomente sammeln kannst.

Ich freue mich AUF DICH.

12 + 3 =